Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Lockdown verlängert - und jetzt?

Der Corona-Lockdown ist bis zum 7. März 2021 verlängert und in Teilen noch einmal verschärft worden. Was bedeutet das für uns als Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.?

 

  1. Unseree Schießstände bleiben weiterhin geschlossen. Auch Einzelsportlern ist die Nutzung der Sportanlage weiterhin untersagt.
  2. Das Restaurant "Schützenheim" bleibt ebenfalls geschlossen. Jeden Donnerstag und Freitag gibt es einen Abholservice. Informationen rund um das leckere Angebot findet ihr unter www.schuetzenheim-burgdorf.de.
  3. Das Volks- und Schützenfest 2021 bleibt fraglich. Ob und wie unser traditionsreiches Fest gefeiert werden kann, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Der Vorstand der Burgdorfer Schützengesellschaft ist derzeit im konstruktiven Austausch, um mögliche Lösungen oder Alternativen zu organisieren.
  4. Auch die Durchführung von anderen Veranstaltungen und sportlichen Wettbewerben ist abhängig von der weiteren Entwicklung der Coronavirus-Pandemie. Informationen hierzu werden auf unserer Homepage, in den sozialen Medien (Facebook + Instagram), sowie der kostenlosen PiWi-App und (soweit möglich) in der lokalen Presse veröffentlicht.

 

Wir hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen!

 

Bis dahin: Bleibt "negativ", aber im Kopf "positiv"!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.