Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Schützen eröffnen Grill-Saison

Angrillen 2019

Knapp 30 Mitglieder aus (fast) allen Korporationen der Burgdorfer Schützengesellschaft plus Anhang haben traditionell am ersten Freitag des neuen Jahres die Grillsaison 2019 vor dem Schützenheim eröffnet. Zum alljährlichen "Angrillen" war diesmal eher Regenschutz erforderlich: Nieselregen sorgte für typisch norddeutsches Schmuddelwetter! Aber so etwas kann einen Burgdorfer Schützen ja nicht schrecken. So wurden Würstchen und Fleisch auf den Grill gelegt sowie Glühwein und wärmende Kaltgetränke gereicht. Ein rundum gelungener Saisonbeginn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.