Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Cord-Christian Hansen gewinnt Jubiläums-Scheibe

Anlässlich des Jubiläums-Schützenfest hat der Club Germania eine Jubiläums-Scheibe gestiftet, die die Mitglieder der Burgdorfer Schützengesellschaft ausgeschossen haben. Die Siegerehrung dieses Wettbewerbs fand im Rahmen des Festaktes statt.

 

Ziel war es, möglichst genau 425 Teiler zu erzielen. Der nächst bessere Teiler gelang Cord-Christian Hansen. Der Schatzmeister der Schützengesellschaft, der vor vier Wochen schon die Schützenscheibe gewonnen hatte, sicherte sich diesen Ehrenpreis zum Jubiläums-Schützenfest. Überhaupt, es war recht "grün" bei der Siegerehrung: Zwar wurde die Scheibe von der "schwarzen Korporation" Club Germania gestiftet, auf den Plätzen hinter Hansen folgten mit Rhona Simanowsky, Michael Jahn, Matthias Mollenhauer und Margot Furche allesamt weitere Mitglieder der "grünen Schießsportabteilung".

Schießsportleiterin Silke Hartung und die Germanen Patrick Deneke und Jens Uwe Hansen gratulieren Cord-Christian Hansen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.