Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Jörg Hoppe wird 1. Ritter

 

Eine aufgregende Juli-Woche liegt hinter dem 1. Vorsitzenden der Burgdorfer Schützengesellschaft, Jörg Hoppe. Er hatte am Landesverbandskönigsschießen in Hannover teilgenommen und einen sehr sehr guten Schuss abgegeben. So gut, dass er unter den besten sechs Schützen beim Alterskönig war, ohne Angabe des genauen Ergebnisses. Platz 7 hatte 4,12 Teiler erzielt. Das war bekannt ...

 

Nun hieß es warten - bis zur Siegerehrung am 6. Juli.

 

Bei der Königsproklamation wurde Jörg Hoppe dann als 1. Ritter ausgerufen. Mit 2,23 Teiler belegte er den 2. Platz. Der Sieger, und damit neuer Landesverbandsalterskönig Rolf Salinger vom SV Ehmen, war "deutlich" besser. Er erzielte 1,41 Teiler.

Jörg Hoppe, Rolf Salinger und der Drittplatzierte Dr. Manfred Palandt (von links)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.