Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.
Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.

Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Jörg Neitzel gewinnt Geflügelpreisschießen

Der große Gewinner des diesjährigen Geflügelpreisschießens heißt Jörg Neitzl. Mit einem 21,0 Gesamtteiler (9,4 und 11,6) sicherte er sich als bester Schütze seine Weihnachtsgans. Auf den plätzen 2 und 3 folgten Mario Beck und Heike Helbing.

 

Auch der "Goldene Schuss" wurde von Jörg Neitzl abgegeben. Mit 41,0 Teiler gewann er diesen zusätzlichen Wettbewerb und konnte sich über einen prall gefüllten Präsentkorb mit herrlichen Leckereien freuen.

 

Weihnachten ist gerettet!

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.