Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.
Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.

Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

König der Könige

Anlässlich ihrer 400-Jahr-Feier im Jahr 1993 hat die Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. ein Schießen der Damenköniginnen und der Schützenkönige ausgerichtet. Vor zehn Jahren wurde dieser Wettbewerb,dann auch mit den Jungschützenkönigen, wiederholt. 

 

Nun sind weitere zehn Jahre um und es wird Zeit für eine Neuauflage! 

 

Das Schießen findet am Samstag, den 25.05.2013, in der Zeit von 13 bis 17 Uhr in unserem Schützenheim statt.

 

Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen. Neben dem sportlichen Faktor sollten natürlich auch die Geselligkeit und der Austausch von Erinnerungen an diesem Tag eine Rolle spielen. 

 

Die Einladungen wurden bereits versandt. Damit wir planen können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei unserer Schießsportleiterin Silke Hartung unter Telefon 05136 873833, per E-Mail an 1.Schiesssportleiterin@burgdorfer-sg.de oder mit dem Kontaktformular!  

 

Bitte beachten:

Die ursprüngliche Ausschreibung musste geändert werden! Auch die Könige schießen Luftgewehr, da aufgrund eines Reittuniers beim Reit- und Fahrverein St. Georg kein KK schießen möglich ist!

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.