Abgesagt - Mai-Hauptversammlung 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Burgdorf sowie der Region Hannover fällt die Mai-Hauptversammlung wie schon im Vorjahr auch in diesem Jahr aus.

Die Tagesordnungspunkte werden, soweit erforderlich, in der Herbst-Versammlung nachgeholt.

Zur Hauptversammlung am Montag, den 03. Mai 2021, um 20.00 Uhr laden wir vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung herzlich ein. Diese findet wegen der erforderlichen Abstands- und Hygienebedingungen erneut in der Aula im Gymnasium Burgdorf, Berliner Ring, statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Halbjahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Protokoll der Hauptversammlung vom 02.11.2020
  4. Bericht der Kassenprüfer/Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl eines Kassenprüfers
  6. Halbjahresbericht der 1. Schießsportleiterin
  7. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft
  8. Volks- und Schützenfest 2021
  9. intervergnügen 2022
  10. Verschiedenes

Bringt bitte zu der Mai-Hauptversammlung euren medizinischen Mund- und Nasenschutz (OP- oder FFP2-Maske) sowie einen eigenen Kugelschreiber mit. Für die Versammlung gilt wieder ein von der Stadt Burgdorf und der Region Hannover genehmigtes Hygienekonzept. Dies ist auf unserer Homepage veröffentlicht. Den Mitgliedern, die den Schützenbrief per Mail erhalten, senden wir das Konzept als Anlage mit. Außerdem erfolgt ein Aushang am Veranstaltungsort.

Während der Versammlung erfolgt kein Essen- und Getränkeausschank.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an der Hauptversammlung.