Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Jungschützen bei Regionsmeisterschaften erfolgreich

 

Die Jungschützen der Burgdorfer Schützengesellschaft haben sehr erfolgreich an den Regionsmeisterschaften in Hannover teilgenommen.

Gleich sieben Mal belegten die Burgdorfer einen 1. Platz. Finn-Luca Bähre sicherte sich zwei Titel. Er war in der Disziplin Lufgewehr Freihand und mit der Luftpistole in der Schülerklasse unschlagbar. Ronja Hansen gewann ebenfalls die Disziplin Luftgewehr Freihand in der Schützenklasse, weiblich. Anna-Sophie Brauer und Julia-Marie Rinne sicherten sich in ihren jeweiligen Juniorinnenklassen die Titel in dieser Disziplin. Nicolas Brauer wurde in der männlichen Jugendklasse Vizemeister.

Mit der Luftpistole sicherten sich Carina Bludau-Wachholz (Juniorinnen I) und Marco Schulze-Frieling (Junioren II) weitere Titel für die Burgdorfer Jungschützen. Jannick Dietrich wurde hier Zweiter.

Die erfolgreichen Burgdorfer Jungschützen "besetzen" das Treppchen
Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.