Kontakt

Burgdorfer Schützenges. von 1593 e.V.

An der Bleiche 7

31303 Burgdorf

 

1. Vorsitzender  Jörg Hoppe 

+49 5136 84819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Social Network

Winterkönige 2020 stehen fest

 

Seit mehreren Wochen schon hieß es: Ausverkauft! Alle Plätze für das alljährliche Wintervergnügen der Burgdorfer Schützengesellschaft waren vergeben. Es gab sogar eine Warteliste. Deutlich mehr als 100 Gäste füllten das Schützenheim bis auf den allerletzten Platz.

 

Im Mittelpunkt des festlichen Abends standen nach der Begrüßung von Schützenchef Jörg Hoppe die ersten Könige der Schützengesellschaft im neuen Jahrzehnt. Selbstredend, dass Schießsportleiterin Silke Hartung auch hier eine Rekordbeteiligung vermelden konnte, bevor ihr Stellvertreter Michael Jahn wie sich zeigen sollte aus gutem Grund die neuen Winterschützenkönige bekannt gab.

Anna-Sophia Brauer, Bernd Kronfeld und Silke Hartung (von links)

Winterjugendkönigin 2020 ist Anna-Sophia Brauer von den Jungschützen, die Winterkönigin heißt Silke Hartung (Aue Rosen) und Winterkönig ist Bernd Kronfeld (Junggesellencorps).

 

Bei den weiteren Schießwettbewerben standen die Damen jeweils ganz oben auf dem Treppchen: Den Wanderpreis der Korporationen der Burgdorfer Schützengesellschaft gewann die Damenabteilung mit Maria Meyer, Madeline Buchholz und Anja Piel, die Hirschscheibe sicherte sich Madeline Buchholz und die Glücksscheibe gewann Silke Hartung.

Druckversion | Sitemap
© Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.