Pokalschießen "Rund um Burgdorf" 2019

Die Mitglieder der Burgdorfer Schützengesellschaft haben mit großem Erfolg am diesjährigen Pokalschießen "Rund um Burgdorf" teilgenommen. Im Wettbewerb mit Schützinnen und Schützen aus sieben Schützenvereinen setzten sich die Kernstädter in mehreren Klassen durch.

In der Mannschaftswertung blegte, Silke Hartung, Sylke Jahn und Ingo Bähre den ersten Platz vor den Schützenvereinen aus Hülptingsen und Obershagen. Die Einzelwertung der Damenklasse gewann Silke Hartung, in der Herrenklasse wurde Dennis Bregas Dritter. In der Damen-Altersklasse erreichte Sylke Jahn den ersten Platz, Ingo Bähre in der Herren Altersklasse. Bei den Senioren setzte sich Gerhard Redeker durch. Auch die Schützenjugend war erfolgreich: Timo Schulze-Frieling gewann in der Jugendklasse, Rabea Hansen bei den Junioren.

Alle Egebnisse im Überblick.