Das Festzelt wird zur Party-Zone

Festbälle am Freitag und Samstag besuchen - Reisegutschein gewinnen!

Livemusik ist etwas ganz besonderes - vor allem wenn sie von "4joy-music" kommt. Es gibt viele Livebands im Raum Hannover-Wolfsburg-Hildesheim. Aber keine überzeugt so wie "4joy". Spielfreude in Kombination mit absoluter Spontanität und musikalischer Qualität zwingen jeden Zuhörer in Partylaune. Angemessene Moderation und Lockerheit auf der Bühne und im Umgang mit dem Publikum sind den sechs smarten Musikern ebenso wichtig wie die Perfektion.

Auf mehreren hundert Hochzeiten und Bällen haben die Hannoveraner umfangreiche Erfahrungen gesammelt und wissen immer, was die jeweilige Party in diesem Moment braucht. Und genau das macht sie zum perfekten Begleiter für jeden Anlass. Die Party steht und fällt nicht nur mit der Musik. Auch durch eine tolle Stimmung und die angenehme Atmosphäre zeigt "4joy" zu jedem Anlass Professionalität und Interaktion.

Schützenfeste und Zeltfeste

Doch auch (oder gerade?) rustikal hat seinen Charme. Hier kommt es vor allem auf Eines an: Das Publikum von jung bis alt ansprechen und das Festzelt in eine Partyhölle verwandeln. Kein Problem für sechs professionelle Musiker, die nicht nur ihr musikalisches Handwerk beherrschen.

Und damit es in den Spielpausen von 4joy-music keine Pause für das Party-Volk gibt, sorgt dann DJ Chris für die entsprechende Musik, der bereits am Donnerstag ab 22 Uhr aufgelegt hat. Am Samstag ist dann Party im Festzelt mit DJ Maik, und am Sonntag sorgt wieder DJ Chris für Stimmung im Festzelt.

Festbälle besuchen - Reisegutschein gewinnen!

Wer beim Volks- und Schützenfest die Festbälle am Freitag und / oder Samstag besucht, hat wie in den Vorjahren wieder die Chance, einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro zu gewinnen.

Wie funktioniert das?

Jeder Schützenfestbesuchende, der ein Tanzband für den Festball am Freitag und / oder Samstag kauft, erhält ein Los. Darauf wird der Name vermerkt, das Los abgegeben und schon ist man bei der Ziehung dabei. Wer beide Festbälle besucht, verdoppelt also sogar seine Gewinnchance. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird um 1.11 Uhr dann ermittelt, wer sich über den Gewinn des wertvollen Reisegutscheines freuen kann. Wichtig ist hierbei noch zu wissen: Man muss zum Zeitpunkt der Verlosung da sein und den Preis persönlich entgegennehmen. "Sonst wird neu gelost", erklärt Rolf Hoppe, Mitglied des Festvorstands der Burgdorfer Schützengesellschaft.